Bubblegum und Brillanten (2009)

Eine etwas englische Komödie in 3 Bildern von Jürgen Baumgarten

Inhalt


Der verschuldete Sir George Middlesome, Earl of Eastmoor, ein Ehrenmann alten Schlages, beschließt aus dem Leben zu scheiden. Seine Frau, Lady Ellen, will sich ihm anschließen.
Doch bald merken die beiden, dass das gar nicht so einfach ist. Als einige Versuche schief gehen und George erfährt, dass die Versicherung bei Selbstmord nichts bezahlt, engagiert er einen Berufskiller. Doch damit beginnen neue Probleme. Auch Lady Martha, die Tante von George, verfolgt eigene Ziele. Wird das Vorhaben gelingen oder gibt es doch ein Happy End
?

Die Personen & ihre Darstellerinnen und Darsteller


2009

Sir George Middlesome, Earl of Eastmoor        Heinrich Leb
Lady Ellen, seine Frau                      Karin Gamsjäger
Mortimer, deren Butler, Koch und Fahrer        
            Karl Prisching
Lady Martha Gladstone, Georges Schwester    
  Christine Trimmel
Jane Kinnegan, Marthas Mädchen     
  Manuela König
Jonathan Jenkins, Konkursverwalter                    Karl Gruber
Miss Pringle, Versicherungsagentin
Verena Müllner
Kitty, Bridgespielerin         Birgit Hnilicka
Charles, Bridgespieler     Engelbert Neulinger
Clara, Bridgespielerin     Maria Neulinger
Harold Walters, Gewohnheitsverbrecher    
Bernhard Pöckl
Wendy, seine Frau und Komplizin      Nadja Trimmel
Cathrine Jameson, Inspector     Kathi Wollersberger
William Marker, Constable   Karl-Martin Gruber
Regie Karin Gamsjäger/Erich Holzer
Souffleur Erich Holzer
Maske Hilde Wollersberger
Bühnenbild Karin Gamsjäger
Licht- und Tontechnik Karl Prisching jun.
Buffet Veronika Prisching
Werbemaßnahmen Karl Prisching/Martin Kubanek/Reinhard Länger
Organisatorische Gesamtleitung Heinrich Leb
Werbeanzeigen